Freisinger Raum der Begegnung
 Der Raum der Begegnung ist ein Verein.
Der Raum der Begegnung ist ein Verein.
Alle arbeiten ehrenamtlich.
Das heißt, alle arbeiten in der Freizeit.
Keiner bekommt Geld dafür.
Alle Menschen dürfen mitmachen.
Inklusion
 Der Verein arbeitet für Inklusion.
Der Verein arbeitet für Inklusion.
Das spricht man so: In-klu-sion.
Alle Menschen dürfen überall mitmachen und dabei sein: von Anfang an.
Raum und Gruppen
 Der Verein hat einen Raum.
Der Verein hat einen Raum.
Menschen können sich hier treffen.
Es gibt viele Gruppen die sich treffen.
Bei manchen kann jeder mitmachen.
Bei manchen kann nicht jeder mitmachen.
Den Raum mieten
 Eine neue Gruppe kann den Raum mieten.
Eine neue Gruppe kann den Raum mieten.
Das kostet wenig Geld.
Man kann 1 Termin mieten.
Man kann regelmäßig mieten.
Kontakt
 Wenn Sie mehr wissen wollen:
Wenn Sie mehr wissen wollen:
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Nummer ist: 08161 544 52 52
 Sie können uns eine E-Mail schreiben. Die Adresse ist:
Sie können uns eine E-Mail schreiben. Die Adresse ist:
Copyright für diese Seite
Bilder:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Text: Andrea Gurr