Freisinger Raum der Begegnung

VereinDer Raum der Begegnung ist ein Verein.

Alle arbeiten ehrenamtlich.

Das heißt, alle arbeiten in der Freizeit.

Keiner bekommt Geld dafür.

Alle Menschen dürfen mitmachen.

 

Inklusion

alleDer Verein arbeitet für Inklusion.

Das spricht man so: In-klu-sion.

Alle Menschen dürfen überall mitmachen und dabei sein: von Anfang an.

 

Raum und Gruppen

Raum_GruppenDer Verein hat einen Raum.

Menschen können sich hier treffen.

Es gibt viele Gruppen die sich treffen.

Bei manchen kann jeder mitmachen.

Bei manchen kann nicht jeder mitmachen.

 

Den Raum mieten

Raum_mietenEine neue Gruppe kann den Raum mieten.

Das kostet wenig Geld.

Man kann 1 Termin mieten.

Man kann regelmäßig mieten.

 

 

 

 

Kontakt

TelefonWenn Sie mehr wissen wollen:

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie können uns anrufen.

Die Nummer ist: 08161 544 52 52

 

 

PCSie können uns eine E-Mail schreiben. Die Adresse ist:

 

 

Copyright für diese Seite

Bilder:

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Text: Andrea Gurr

2024 Raum der Begegnung Freising
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!