Neuigkeiten im Raum der Begegnung

Demnächst: Mitgliederversammlung 2024 am 19. März

Die Mitgliederversammlung 2024 findet Dienstag, den 19. März, im Raum der Begegnung statt. Neben den Rechenschaftsberichten des 1. Vorsitzenden und der Kassiererin steht der Bericht der Kassenprüfer/innen auf der Tagesordnung.

Demnächst: Greenpeace Kleidertauschbörse am 20. April

Am 20. April von 15:00 Uhr - 19:00 Uhr veranstaltet Greenpeace wieder seine jährliche Kleidertauschbörse. Für Rückfragen bitte direkt an Greenpeace Moosburg wenden:

Du hast einen vollen Kleiderschrank und trotzdem nichts zum Anziehen? Dann komm doch zu unserer Kleidertauschparty!
Passend zum Wechsel von Winter- zu Sommersachen kannst du hier Kleidung, die bei dir nur Platz wegnimmt ohne Kosten durch neue Schätze ersetzen und tust auch noch Gutes für die Umwelt.
So funktionierts: einfach aussortierte Kleidertausch

Kleidungsstücke mitbringen (max. 5 Stück, unbedingt sauber und heil, keine Kinderkleidung) und gegen andere aussortierte Schrankhüter
eintauschen.
Vielleicht ein neues Lieblingsstück? Auf jeden Fall wieder Abwechslung in deinem Kleiderschrank und kein Platz weniger.
Komm vorbei und bring gleich noch Freunde mit!

2024 Raum der Begegnung Freising
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!